Alina*
13*
Königslutter*
Single*
Fußball*
:-*



Design
By DeSab
form Cloudy-Sky-Design




my playlist
kommt noch..


Name
Email
Website


Werbung


lara<333
( -/- )
17.5.07 14:44
huhu schatzüüü <333 na wie gehtz dir so ??? hoffe ma gut ... naja bist ja grade im urlaub nech ? hoffe hast fun da ^^ naaj is schon voll gammel ohne dich :D aba naja so jaja dienstag war echt ein gayler tag :D echt nur zum lachen gewesen mal wieder :D hauptsache zu zweit auf einem fahrrad und du fährst voll in graben rein aba du bist ja noch rechtzeitig abgesprungen nur mich haste schön in graben rein fahren lassen :D echt unfreundlich von dir gewesen aba war ja net schlimm is ja nix passiert :D war auch nur zum lachen :D soso... freue mich schon voll auf samstag auf unser spiel weil ich dich dann endlich wieder sehe :D naja letzten samstag das spiel war ja auch net schlecht hab ein tor gemacht :D ... naja gut und danach dann abschlussgrillen ^^.. wird bestimmt ganz gut ... oke schatzüüü :-* <333 dann machs ma gut und viel fun noch im urlaub ldüa aaaa...bf´s never wonna loose ya :-* dein schatziii <333



Niklas Krings
( -/- )
21.4.07 22:57
Hey ali schtzi haben schon lang kein kontkt mehr gehabt naja mhmm... ich hoff dir gehts gut ne :P naja ciao ldüüüa:-*<3



lara <33
( -/- )
19.4.07 19:58
hay schatziii <33 na alles kla bei dir ? hoffe schon X) jaja bist echt voll die hamma freundin X) ... oh gott ey was wir heute schon wieder alles zusamm erlebt haben ... nene wida nur zum lachen :D ... jaja im hotel wars cshon gayl ich sage ja nur herrschaften :D ... naja und dann der weg zur klapse war auch hammaz :D... nene ... hoffentlich klappt das mit girlsday das wir den da machen können :D ... aba naja ich glaube das wir so rum gealbert haben auf dmw eg zuück war net gut :D... naja oke ... und morgen dann gartenparty bei linda mit steffi wird bestimmt auch ganz gut naja oke dann machs ma gut schatziii <333 ldüa :-* abf´s never wonna loose ya



Linda =)
( Email )
19.4.07 19:16
Hay schadZ =) hehe na maus alles klar =)? ..ich hoffe schon, hab dich urst dolle lieb, bist ur die gute freundin, will dich neimals verlieren.. Bin sau froh das ich mich wieder mit dir so super gut verstehe =) Mit dir macht alles ur fun, langweilen,saufen, fußball echt alles =) freue mich ur dolle auf pfingsten =) es wird so sau geil... Lieb dich sau lieb <333 Kuss deine große mausi linda ^^ =) hehe



snoopi
( Email )
18.4.07 15:42



Niklas Krings
( -/- )
15.4.07 12:02
wdnv :-*:D



Niklas Krings
( -/- )
15.4.07 12:02
Hey na ich weiß gar nicht was ich schreiben soll die hp is imma noch genauso hamma wo ich letztes mal reingeschreiben habe is noch genauso hamma wie letztes mal :D:D^^ naja by ld:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de